title image


Smiley Datenträgerprüfung funktioniert nicht
Habe gerade große Problem mit meinem XP. Computer ist in letzer Zeit öfter abgestützt und falsch beendet worden!



Seit kurzem erscheint IMMER beim Starten von Windows diese "Festplatte muss auf Konsistenz überprüft werden" (dauert sehr lang). Wenn ich Scan Disk unter XP machen will sagt er "Die überprüfung konnte nicht durchgeführt werden, weil das Datenträgerprüfprogramm exclusive Zugriffe auf einige Windows Dateien auf dem Datenträger haben muss ..." beim nächsten Starten wird wieder geprüft - aber nix ändert sich.



Wie kann ich das ganze beheben?! würd mich über Hilfe freuen







Windows: XP mit SP2

996 MHz

896 MB Ram

Firefox, antivir ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: