title image


Smiley Bitdefender Firewall Regel erstellen
Hallo Leute!



Habe ein Pronlem mit meiner Bitdefender 9 Internet Security(Firewall). Ich bin in einem lokalen Netzwerk mit mehreren Rechnern(IP 192.168.0.1-192.168.0.8). Hatte bis jetzt immer Norton gehabt und da kann man ja in den Firewall Regeln bei Netzwerk einfach IP's sperren oder zulassen. Möchte das ganze jetzt auch bei der Bitdefender Firewall machen z.B. 192.168.0.3 sämtlichen Datenverkehr sperren. Habe schon in der Hilfe geschaut da kann man ja die komischen Regeln definieren wenn ich da aber versuchen IP's zu sperren dann verändert er die immer oder sperrt doch nich. Weiß auch nicht so richtig was die da mit Quell und Ziel IP von mir wollen.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen oder mir eine alternative sagen wie ich vielleicht im Windows oder so die IP's sperren kann.



Vielen Dank schon mal.



Grüße Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: