title image


Smiley lg 4166b oder Samsung SH-S162L ?
guten abend



ich stehe jezt vor der wahl zwischen 2 dvd brennern. der erste wäre der lg 4166b und der andere wäre ein Samsung SH-S162L.



die features der beiden sind eigentlich technisch die gleichen. sind beides super multi brenner, die auch lightsribe können. die geschwindigkeiten sind auch bei beiden eigentlich gleich, soweit ich das im netz erkennen konnte. beide können auch dvd-ram lesen und schreiben.



aber welcher der beiden wäre besser b.z.w zu empfehlen? es geht mir darum, den "besseren" zu behalten und den anderen woanders einzubauen. weil ich ja nicht beide benötige. beide sind neu u.s.w ist also keine preisfrage oder sowas, ich möchte also keinen der beiden neu kaufen, da ich beide bereits habe. mir gehts nur darum, einen zu behalten und eben einen wegzugeben.



vieleicht kennt jemand einen der beiden brenner oder auch beide und kann aus erfahrung sagen, welcher eventuell doch besser ist als der andere.



hier der link zum lg brenner, falls eventuell doch jemand einen wichtigen unterschied zwischen den beiden findet, den ich übersehen habe.

lg 4166b



hier der samsung.samsung



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: