title image


Smiley Frage zu einer optischen wireless-Maus von MS
Hab mir heute die MS Wireless Optical Mouse 5000 zugelegt und bin bisher recht zufrieden damit.



Die zugehörige Software hab ich installiert und unter den Maus-Einstellungen wird die Batterieanzeige mit "gut" angezeigt.

Wie schaut denn das aus, wenn die Batterien den Geist aufgeben - gibts zur Sicherheit eine Benachrichtigung oder ist es einfach so, dass die Maus einfach irgendwann nicht mehr richtig funktioniert und ich zu dem Zeitpunkt (sowas passiert sicher nur an einem Wochenende) wahrscheinlich keine Batterien zu Hause habe werde....



Wie lange in etwa sollte denn ein Satz Batterien ausreichen. Das steht entweder nirgends oder ich habe es mutwillig überlesen ;-)



Bisher hatte ich eine optische Funkmaus vom Hofer (Aldi) mit einer Ladestation.



Danke

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: