title image


Smiley mouse leuchtet weiter nach dem rechner runtergefahren wurde. warum das ?
ich habe seit dem ich mainboard und os gewechselt habe das problem das meine optische mouse weiter leuchtet nach dem ich den rechner runtergefahren habe.

habe eine gigabyte ga-k8nf-9 mainboard, xp home als os und eine intelimouse optical.

hatte vorher ein board mit kt333 chipsatz von msi und 98 als os. die mouse ist noch die selbe. nur mit der alten hw und 98 ging die mouse auch schön schlafen wenn ich den rechner runtergefahren habe.

gibts da eine bios einstellung von der ich nichts weis oder wie bring ich die mouse dazu auch aus zu gehen ?

alle wake up events sind im bios deaktiviert. rechner geht also auch nicht an wenn ich die mouse übers pad scheuche oder ähnliches.

weis da jemand was zu ?

danke schonmal ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: