title image


Smiley Thunderbird und Anhänge
Hallo,



ich nutze seit kurzem Thunderbird 1.5 und habe zwei kleine Probleme, die ich von Outlook nicht kenne:



Wenn ich Bilder als Anhang verschicke, werden diese Bilder beim Empfänger in den Mail-Text eingebunden und angezeigt und nicht als Anhang angehängt. Schicke ich mit Outlook die gleiche Mail an den gleichen Empfänger, wird das Bild nich angezeigt, sondern nur als Anhang eingehängt. Kann man das irgendwo im Thunderbird einstellen, wie er Anhänge behandeln soll?



Zweites Problem: Wenn man in Outlook Anhänge verschickt, steht hinter dem Anhangnamen immer in Klammern die Größe des Anhangs. Diese Größenangabe fehlt im Thunderbird. Kann man das auch einstellen oder gibt es eine Erweiterung, die das kann?



Viele Grüße,



Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: