title image


Smiley Variable mit laufender Nummer durchlaufen
Hallo Leute,



steh´ gerade auf dem Schlauch und finde die Lösung einfach nicht.

Ich arbeite mit 14 Variablen



Zeit1

Zeit2

Zeit3

Zeit4

Zeit5

.

.

usw.



Diese möchte ich jetzt in einer Schleife mit einem Zähler durchlaufen. Hierzu habe ich einen Zähler der nach jedem Loop eins hochgezählt wird. Mit diesem Zähler möchte ich aber die Variable Zeit ansprechen, also Zeit & Zähler nach dem Motto:



Do Until Zähler = 15

rst!Test = Zeit & Zähler

Zähler = Zähler + 1

Loop



Jetzt will ich diesen kurzen Abschnitt natürlich nicht 14 mal hintippen sondern die mittels Zähler hochzählen....

Wie kann ich die Variable Zeit mit dem Zähler zusammenbauen damit das funktioniert?



Danke für Tipps im Voraus!


Schönen Gruß Andrej ___________________________________________________________ Access2000 / 2003 Windows XP VB6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: