title image


Smiley V6: Opel, VW oder Audi?
Mein Männe und ich wollen uns ein neues Auto zulegen!!!

Er hat sich jetzt in den Kopf gesetzt einen V6, Kombi, Bj.: ca. 95/96 zu kaufen!

(Bin davon nicht so begeistert...denke mal, dass so ein Auto teuer im Unterhalt ist)



Nun gibt es aber den Opel Omega, den Audi A6 und den VW Passat als V6!

Zu welcher Automarke würdet ihr mir raten...vom Kaufpreis unterscheiden sie sich ja kaum?

Schließlich hätte das Auto ja schon ein Alter und ich weiß nicht, ob Opel zu der Zeit schon das Rostproblem in den Griff bekommen hat (fahre selbst einen Opel Astra Bj.93; aussen top, Rost an tragenden Teilen), ob die Verschleißteile der beiden anderen wirklich so teuer sind?!



Dann würde ich gerne einen Automatikwagen haben...aber damit hat Opel ja auch derbe Probleme, jedenfalls bei den drei Autos, die ich kenne! (Sportgang geht alleine an und Wagen läuft dann auf einem Notprogramm,...)



Ich hoffe, ihr könnt mir sachlich zu einer Marke raten oder wenigstens die Vor- und Nachteile aufzeigen.



Vielen Dank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: