title image


Smiley References (Arbeitszeungisse) in den USA
Ich habe die letzten 13 Monaten in den USA gearbeitet. Da ich in einigen Wochen wieder nach Deutschland gehe habe ich bei meinem Vorgesetzten nach einer Reference (Arbeitszeugnis) gefragt. Die Antwort: Ich sollte doch einfach mal was vorbereiten und er würde es dann unterzeichnen.



Nun meine Frage: Gibt es in den USA auch irgendwie eine versteckte Sprache ähnlich den Arbeitszeugnissen in Deutschland? Weiß jemand eine gute Website für dies? Ich meine: Mein Englisch ist zwar mittlerweile ganz ok, aber wenn es aufs Detail ankommt sind meine Grenzen dann ja doch erreicht.



Würde mich freuen wenn jemand Empfehlungen hat an denen man sich orientieren kann.



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: