title image


Smiley Sat-Schüssel oder neue Technologie
Hi all,



also derzeit läuft unser Haus noch auf Kabelfernsehen.

Aufgrund der Kosten dachte ich, an einen Umbau auf eine Satanlage.

Denke das rechnet sich nach ca 1-2 Jahren.



Nun würde ich gern Wissen ob ich das noch angehen sollte oder ob da nicht irgendwelche neue Technologie im kommen ist.

Problematik ist nämlich, dass ich bei Schüssel das Haus neu verkabeln müsste, da ein uraltes Antennenkabel durchgeschlauft ist.



Ausgangspunkt:

- Haus mit 4 Etagen

- Insgesamt sollen 8 Anschlüsse geschaffen werden

- Steht aber nur 1 Leerrohr für 4 Anschlüsse zur Verfügung



Also müsste ich da vom Verteiler 4 Koax-Kabel durch so n 16ner Leerrohr ziehen?

Hab zwar gehört es gibt da schmälere aber glaube das wird trotzdem nicht lustig:)



Nun ja sollte ich das noch angehen oder kommt da eventuell Neues das eine Verkabelung überflüssig macht.

(is ne ländliche Gegend)



cu

Terminator




LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: