title image


Smiley Elternführerschein
Zur Motivation der Frage:

Hamburg - Fast jeder zweite Bundesbürger ist für verpflichtende Erziehungskurse für werdende Eltern im Sinne eines "Elternführerscheins". Rund 46 Prozent der Deutschen sprechen sich dafür aus, dass Paare, die ein Kind erwarten, verpflichtet werden sollten, an einem Erziehungskurs teilzunehmen. Bei Frauen ist mit 48 Prozent die Zustimmung noch größer als bei Männern mit 44 Prozent. 34 Prozent der Befragten sind gegen eine solche Maßnahme. Das ergab eine Allensbach-Umfrage für das Magazin "Geo Wisen". http://portale.web.de/Schlagzeilen/msg/6126922/



Nun kann man sich unter Elternführerschein viel vorstellen. Währet ihr dafür oder dagegen. Wenn ja, was dürfte rein, was muß aussen vor bleiben und wie würdet ihr sowas durchziehen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: