title image


Smiley Gibt es Kabel von "digital Klinke" auf Koax?
Ich hab mein 5.1 System an meine neue Soundkarte angeschlossen (normal über Klinke - ein Stecker für vorn und einer für hinten).

Über diese Anschlussart, hab ich aber nur 4.1.

Also hab ich mal an Creative geschrieben, was ich brauche um 5.1 zu hören.



Die haben mir dann gesagt, dass ich ein Kabel von "digital Klinke" (ist ein 2.5mm Klinken-Anschluss an meiner Audigy 4) auf Koax (ist der Anschluss am Soundsystem) benötige.



Ist "digital Klinke" was "besonderes" oder ein ganz normaler 2.5mm Klinkenstecker?



Weiss evtl. jemand, wo ich solche Kabel finden kann (oder gibts die vielleicht sogar im MediaMarkt, Saturn etc.)?



Danke schonmal



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: