title image


Smiley Tips zum Kauf eines Camcorders!
hallo.

ich habe mich schon ein wenig bei testsieger.de umgeschaut und habe mir 2 Camcorder rausgepickt.

Panasonic NV-GS 250

Panasonic NV-GS 75



jetzt wäre meine erste frage ob sich der kauf des besseren gerätes mit dem überhöten preis rechnet.oder ob der 75er vollkommen ausreicht.möchte ein gutes modell. was auch was kosten darf wenn es den preis wert ist.ich brauche den camcorder nur zum filmen, ich habe bereits einen spitzen dige fotoaperat.

beide geräte laufen mit kassette.ist das denn noch zeitgemäss?

habe gesehen es gibt auch camcorder mit dvd und festplatte.welches system ist das beste/geeignetste



wäre froh über meinungen oder tips auf was ich achten muss, auch gern freue ich mich über vorschläge anderer camcorder...



danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: