title image


Smiley Internetzugang funktioniert nur teilweise
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Unser neuer privater Internetzugang DSL 2000 mit WIN XP funktioniert nur teilweise und ist erschreckend langsam. Wir haben das DSL bereits seit 3 Monaten. Am Anfang war alles einwandfrei. Die Einwahl funktionierte auch gut. Wenn ich IE öffne zeigt er mir die Startseite an.

Will ich dann auf andere Seiten verzweigen, zeigt er die Seiten gar nicht, oder ganz langsam nach 1 Minute doch an.

Die Symbole in der Navigationsleiste werden dann auch nur ganz blass angezeigt.

Von meinem Arbeitsplatz aus, kann ich mit meinen privaten DSL-Zugangsdaten einwandfrei auf das Internet zugreifen.

Wo kann der Fehler liegen, was muss ich in meinen Einstellungen evtl. ändern.?

Vielen Dank für einen guten Tipp!



Gruß geddo





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: