title image


Smiley Palm M500: Hilfe mein Palm ist abgestürzt - das Display blinkt!
Hallo,



ich glaube mein Palm ist abgestürzt. Nur dummerweise sind wichtige Daten in dem Teil.

Eben habe ich meinen Palm angeschaltet und auf einem mal fängt das Display an zu blinken. Ich kann ihn auch nicht mehr ausschalten. Wenn ich länger auf den An/Aus-Schalter drücke, hört er auf zu blinken und es erscheint die Meldung:

"Alle Daten löschen JA - Nach - oben - Taste Nein - Beliebige andere Taste"

Ich will natürlich NICHT alle Daten löschen nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Das Ding ist jetzt an, und ich denke es ist nur eine Frage von wenigen Stunden bis der Akku lehr ist - und dann wären sowieso alle Daten weg ;-(



Kann mir evtl. irgendein Experte hier einen Tipp geben?



Gruß Daphne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: