title image


Smiley Umwandeln von Audio-Tracks aus Windows Media Player in Nero-kompatible
Ich habe über den Windows Media Player diverse Musiktitel auf die Festplatte kopiert und wollte diese jedoch mit NERO Express 7 brennen, da dieser eine Einstellung hat, in dem autom. die diversen Wiedergabe-/Lautstärkepegel harmonisiert werden.

Leider ist dies nicht mit NERO möglich: Das Programm hängt sich auf.

Damit hatte ich herausgefunden, das es also nicht möglich ist, Tracks vom Windows Media Player mit Nero zu brennen. So weit, so schlecht.

Könnt ihr mir Rat geben, wie ich diese Tracks so umwandeln kann, das sie NERO-kompatibel sind ?

Wenn das nämlich nicht möglich ist, dann kann ich die ganze Musik nochmals neu im ``NERO-Format`` aufnehmen und bei über 100 Titeln, na, ihr wisst selberÂ…

Nebenbei erwähnt: Ich möchte weder komprimiert, noch MP3 etc. machen, sondern nur 1 zu 1 erst auf die Festplatte und danach auch nur 1 zu 1 brennen.

Wenn dies möglich sein sollte, dann bitte wenn möglich so detailliert wie möglich die einzelnen Schritte der Umwandlung beschreiben.



Vorab vielen Dank für euren ``Support``



Beste Grüße



cäsar







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: