title image


Smiley True Image - Festplatte klonen
True Image meldet bei meinem Notebook Lesefehler. Mit dem Programm "PC Doctor" ist beim normalen Festplattentest kein Fehler zu finden, aber bei dem "erweiterten Smart-Test auf low-level Ebene oder so" werden auch Lesefehler angezeigt.



Da ich das Noetbook brauche und ein Festplattenausfall mehr als nur ärgerlich wäre, soll eine neue Festplatte rein. Nun die Frage: In der neuen Version von True Image gibt es ja die Möglichkeit die Festplatte auf eine andere zu klonen. Wer hat damit Erfahrungen? Fubktioniert das? ist dabei was zu beachten? Ich würde die neue Festplatte in den ULtrabay-Einschub einbauen, um die Daten von der alten auf die neue zu übertragen. Sollte man das im abgesicherten Modus von XP machen?
Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: