title image


Smiley USB funktioniert nicht
Hi,



Wieder mal eins von meinen kleinen Problemen...

Folgendes seid dem ich vor ca 1 Woche meine Externe HDD, welche ich mit USB 2.0 betrieben habe, in Reperatur gegeben habe funktioniert kein USB Anschluss de Mainboards mehr. Wenn ich einen MP3 Player ohne Batterie einstecke meldet dieser mir das er bereit sei und Strom hat. Nehme ich z.B. meine Logitech MX 500 leuchtet die LED nur kurz auf und erlischt wieder. Egal welches Gerät ich probiert habe keines wird erkannt egal ob sie nun Strom bekamen oder nicht. Also habe ich mir eine PCI USB Karte gekauft und siehe da der selbe Fehler, ich weis echt nicht mehr weiter...

Die Stromversorgung der USB ist so eingestellt das Windows sie nicht deaktivieren kann, desweiteren habe ich alle Bios einstellungen überprüft, Fehlermeldungen liegen im GM nicht vor.



Mainboard P4C800 Deluxe von Asus -Win XP Pro SP2 - neuestes Bios

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: