title image


Smiley Problem. Sehe kein WLAN
Hallo.



Habe ein Problem. Ich habe hier 2 Laptops stehen.



Laptop 1: Windows XP Home + Agere Wireless Mini PCI Card

Laptop 2: Windows XP Prof. + Intel(R) Pro/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter



Nun habe ich einen Fujitsu Siemens CONNECT2AIR WLAN AP-600RP-USB konfiguriert und "online" mit Laptop 1 sehe ich das WLAN und kann mich einloggen. IP und alles kriege ich zugewiesen. Ohne Probleme.





Nun zum Problem Laptop 2 sieht dieses WLAN nicht, obwohl ich den Router zu Testzwecken genau daneben stehen hatte. Egal was ich mache er sieht kein erreichbares WLAN.

Neueste Treiber habe ich geladen und aktualisiert und der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" ist auch gestartet. Was kann ich noch einstellen um ein WLAN oder besser gesagt mein WLAN zusehen?



Habe alles menschenmögliche getan und Google schon sehr strapaziert aber nichts.



Ich hoffe meine Angaben reichen für jemanden, der eine evtl. Lösung parat hat.





Auf jedenfall danke ich schon mal jedem der mir helfen kann dieses schei* Problem zu lösen.



Mit freundlichen Grüßen
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps. Mit freundlichen Grüßen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: