title image


Smiley "Zugriff verweigert" bei ComboBox1.AddItem "test" - warum??? *verzweifel*
Hallo,



es ist sehr komisch, ich doktor schon seit Stunden dran rum und habe kaeine Idee... :-(



Ich will lediglich ein Combofeld mit additem füllen wenn ich von combofeld plz nach combofeld ort springe.

Private Sub plz_Exit(ByVal cancel As MSForms.ReturnBoolean)

tel.AddItem "test"

End Sub



Aber dabei macht er mir die meldung:



Laufzeitfehler 70 (in der Hilfe verbirgt sich nix dahinter)

Zugriff verweigert



Ich versteh es nicht!!! wenn ich ein anderes combofeld einfüge und sage ComboBox1.AddItem "test", dann funktioniert es wunderbar.



Habt ihr also eine Idee woran es liegen könnte, dass der Zugriff verweigert ist???



Der hilflose Pete...

Dabei seit dem letzten Jahrtausend...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: