title image


Smiley schneller Rechner für Berechnung - WWW Server
Hi,



ich brauche einen wirklich schnellen Webserver, der lediglich eine Webseiten hosten soll, die es aber in sich hat. Aufwendige berechnungen sind notwendig, bevor das Ergebnis übertragen werden kann. Ich habe noch atx Gehäuse rumstehen, win2003 server habe ich auch als lizenz. alte Graka, liegen auch noch rum 32MB soltlen ja für einen Webserver, der nicht anderes zu tun hat, als tabellen auszugeben reichen.



Was kann ich da auf dem Markt bis 2000 Euro bekommen, bzw. was sollte ich mir zulegen? Habe mich lange nicht mehr auf diesem Gebiet fortgebildet, da ich eigentlich alles auf Linux migriert hatte und die server im konsolenmodus mit 1GB RAM und 1,8 GHz vollkommen ausreichen für ihre Aufgaben. Hat jeamdn einen guten Vorschlag?
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: