title image


Smiley Kostenloser Webspace für PHP/MySQL
Hallo



Ich suche einen kostenlosen Webspace, in dem ich meine selbsterstellte Gallery veröffenlichen kann. In dem Webspace sollte PHP und MySQL enthalten sein.



Ich habe mich zwar schon bei funpic.de registrieren wollen, aber bei denen ist in den AGB's eine Klausel, dass ich keine selbsterstellte Gallery betrieben darf ( Galleries welche Thumbnails live erstellen, die Bilder per readfile durchleiten, mit imagecreate bei jedem aufruf neuerstellen-resizen-etc / Originalbilder preloaden sind nicht gestattet. Diese verbrauchen absolut sinnlos Ressourcen und koennen leicht durch z.b. 4images ersetzt werden. Wir sperren entsprechende groesser Galleries welche dieses System nutzen.).



Kennt also jemand einen seriösen, kostenlosen Webspace-Betrieber, oder kennt sich jemand mit der Klausel bei funpic.de aus?



Danke schon mal im vorraus für die Info.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: