title image


Smiley VoIP - Kann man das einfach so nutzen?!
Hallo miteinander.



Da bei uns so langsam die Rufnummern knapp werden (ISDN vorhanden) wollte ich mal fragen wie es so mit VoIP aussieht.

Eigentlich wollte ich bei der T-Com noch eine zusätzliche ISDN Nummer ordern, da wir aber noch 4 freie VoIP nummern haben wäre es doch schade, diese nicht zu nutzen.



Wie genau geht man nun vor wenn man sich zB. ein VoIP/ LAN Telefon zulegt?! Braucht man noch weitere Hardware, oder kann ich das ding einfach so an den Switch klemmen?!

Welches Nicht- Schnurgebundene Telefon wäre hier empfehlenswert?! Gibts da auch Geräte von Simens die mit dem GigaSet 4000 kompatibel sind?!
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: