title image


Smiley Problem mit Suchfunktion von WinXP
Hoi,



habe leider ein unangenehmes Problem mit der Suchfunktion von WinXP:



Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, aus ca. 1500 Word Dokumenten, alle mit einem bestimmten wort im Inhalt, also im Textdokument selber, zu finden.



Mein Problem:

Ich gebe das Wort mit korrekter Schreibweise ein, also auch groß und klein beachtet. sage dann suchen und als Ergebnis bekomm ich dann ca. 1200 von den Dokumenten angezeigt. Wenn ich jetzt aber in das Dokument reingehe und dort mit Strg + F nach gesuchtem Wort suche, kommt meldung nicht enthalten...

Nur bei ein paar wenigen ist es tatsächlich enthalten.



Eine weitere Frage meines Chefs war ob er die suche soweit einschränken kann das es nur dieses wort sucht?

Kurzes Beispiel:

ich suche nach "ess" und das wort "essen" sollte nicht in der Ergebnisliste erscheinen, nur "ess"



Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Gruß, MOE


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: