title image


Smiley Exel zur Auswahl "öffnen mit" hinzufügen?
Hallo

Ich habe gestern schon im Exel- Forum nachgefragt, aber auch keine brauchbare Antwort erhalten.

Ich habe eine Tabelle mit Exel als htm- Datei abgespeichert. Nun möchte ich diese zum weiter bearbeiten mit Exel öffnen. Dazu hatte ich vor meiner Neuinstallation im Rechtsklick->öffnen mit- Menü auch Exel zur Auswahl. Nun bekomme ich Exel nicht mehr dazu in dieser Auswahl zu erscheinen. Selbst wenn ich auf Programm auswählen gehe, und die Exel.exe anklicke, tut sich gar nichts. In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.htm\OpenWithList

ist die Exel.exe allerdings aufgeführt.

Wo kann man da noch beigehen?

Wenn ich Exel allerdings über das Startmenü öffne, kann ich dort im Verlauf die Datei ohne weiteres öffnen.

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Anhang
Bild 12348 zu Artikel 574797

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: