title image


Smiley Terminalserver aufgesetzt - Anmeldung eines neuen Users schlägt fehl !?
Hallo,



ich habe hier im Netzwerk einen Terminalserver aufgesetzt.



Dieser läuft einwandfrei. Als Domänenadmin kann ich mich ohne Probleme im LAN von einem anderen PC aus per MSTSC ohne Probleme einloggen.



Leider klappt die Anmeldung aber nicht mit einem "normalen Domänenbenutzer". obwohl ich ihm die Rechte "Terminalserveranmeldung zulassen" gegeben habe.



Ich hatte diesen User auch in der Grupper der Remotedesktopbenutzer, aber trotzdem habe ich bei allen keinen Zugriff erhalten.



Was mache ich nur falsch ???



Hilfe wäre wirklich super !



Vielen Dank vorab!!!



mfg



cutter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: