title image


Smiley USB-Sticks ohne admin-rechte installieren
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe.

Betreibe ein Netz mit ca. 50 Rechnern und möchte, dass sich meine Kollegen, die normale User-Rechte besitzen, einloggen und ihre USB-Sticks an jedem Rechner selbst installieren können. Denn sonst muss ich als Admin jeden Stick an jedem Rechner installieren (und das Ganze nochmal, wenn ein Security-Patch eingespielt wird).

Wer kennt eine durchführbare Strategie für dieses Problem? (Ich möchte den Kollegen natürlich keine administrativen Rechte geben, auch nicht lokal)

Gruß

Loteach

P.S. Über GPO's und Dateiberechtigungen habe ich schon Einiges probiert, aber leider hat Nichts funktioniert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: