title image


Smiley Suche Titel eines australischen Films
Hallöchen!

Ich suche den Titel eines australischen Films, der mal vor Jahren im ZDF spät Abends lief.

Die Handlung kling ziemlich abgedreht: Es geht um einen Mann, der noch bei seiner herrschsüchtigen Mutter lebt und noch nie aus dem Haus gegangen war, weil die Mutter ihm weismachte, daß die Luft draußen (oder die Umwelt) giftig/verseucht wäre und man deshalb nur mit Gasmaske herauskönne.

Dieser Mann bringt dann -versehentlich- eine Katze mit einer Folie um und stellt fest, daß er das auch mit seiner Mutter machen kann und tut dies auch. Dann verlässt er erstmals in seinem Leben das Haus und trifft dann auf eine Band, die ihn bei sich aufnimmt, auf eine Gruppe Behinderter und lernt auch eine Frau kennen, die ihn an seine Mutter erinnert und in die er sich verliebt. Die Eltern der Frau verspotten ihre Tochter immer, weil sie zu dick wäre. Daraufhin erstickt er die Eltern der Frau (wieder mit Folie) und das Haus wird angezündet. Zum Schluß sieht man wie der Mann nach ein paar Jahren in einem Garten mit einem Kind fangen spielt und die Frau schaut dabei zu.



So!

Kann mir einer sagen wie dieser Film heisst?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: