title image


Smiley Die Päpstin
Moin moin



habt ihr gestern 22.30 auch den Beitrag auf Pro7 gesehen?



Als ich das erste mal gehört hab (Werbung und im Radio) das es eine Päpstin gegeben haben soll war ich sehr erstaunt.

Die Tage als dann immer wieder Werbung gemacht wurde für diesen Beitrag wurde ich immer neugieriger und hab schon teilweise Bekannte mit in den Bann gezogen.



Doch als ich den Beitrag dann gesehen hatte war ich dermaßen enttäuscht dass ich mich geärgert habe dass ich mir den Mist angetan hab.



So viele Vermutungen ... hätte, wäre, könnte.....hab ich noch nie in einer Sendung gehört.

Schlecht recherchiert schlecht moderiert.....



Man hab ich mich aufgeregt...hätte die Zeit mit meiner Freundin viel besser verbringen können......neeeeee neeeeee neeeeee.....



JENS


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: