title image


Smiley Etwas OffTopic: Guter Kicker? (Tischfussball)
Hallo zusammen.



Ich finde für meine Frage kein passendes Forum, aber Studenten haben sicher Erfahrungen damit gemacht ;)



Ich war Gestern bei einer guten Freundin und sie hat zu Weichnachten nen Kicker geschenkt bekommen. Also haben wir Gestern die meiste Zeit mit 4 Leuten gekickert und mich hat das Kickerfieber gepackt ... ich will jetzt auch einen haben.



Ihrer war wohl bei nem Lebensmittelmarkt im Angebot und den gibts jetzt natürlich nicht mehr. Welchen würdet ihr mir Empfehlen? Einen aus Holz oder Metal? Auf Figuren, die nach der Deutschen Nationalmannschaft aussehen kann ich sehr gut verzichten und ne "Fifa Lizenz" braucht er auch nicht. Er soll nur Robust sein und große Haltegriffe haben, damit man einen guten Griff und gute Kontrolle hat.



Eine kleine Übersicht gibt es hier. Preis bis 180 €.



Bin auf eure Meinungen gespannt.



Danke und Gruß

Stefan
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: