title image


Smiley Virus Alert
Hallo,

habe da ein Problem. Obwohl ich Norton Antivirus installiert habe. Hat sich in der Taskleiste "Virus Alert!" eingenistet. Es klappt dann immer ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass das "Your Computer is infected" ist und es wird die Software "SpywareQuake" installiert. Diese funktioniert aber nur, wenn man sie kauft. Auch wenn man mit der linken Maus das Symbol anklickt, wird die Software installiert. Man kann das Symbol nicht aus der Taskleiste entfernen. Ich habe zwar schon zigmal das Programm deinstalliert (funktioniert!)aber es wird immer wieder installiert. Ich habe auch schon etliche Spam-Programme (Ad-Aware,NoAdware,Spybt-Search&Destroy etc.) laufen lassen, hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand Rat, wie ich das loswerde?



Gruß

mike49







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: