title image


Smiley PC aufrüsten!
Hallo zusammen,



ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Da ich davon nicht soviel Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe. Meiner Meinung würde ein neues Mainboard, ein neuer CPU und neuer Speicher reichen. Die Frage ist stimmt das und welche Sachen würdet ihr mir empfehlen und wie teuer wäre dies? Wäre euch echt dankbar für einen Tip für meinen Rechner:



Mein Systemüberblick:

Prozessor:AMD Athlon 800 MHZ

Mainboard:AMD 750 PCI Chipset

Speicher: 256 SD-RAM

Festplatte: 10GB+200GB

Grafikkarte: GeForce4MX 440



Mein neues Ziel wäre so etwas um die 2000 MHZ, sodass ich auch neuere Spiele (wenn auch bei nicht so guter Einstellung) spielen könnte.

Was empfehlt ihr mir? Hab bei ebay aufrüst PC`s gesehen für um die 200€. Würde das reichen, wenn ich die anderen Sachen da einbauen würde?

Danke im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: