title image


Smiley Windows löscht Dateien... Windows mitloggen...
Hallo

ich habe unter dem gleichen Tittel bereits einen Thread unter windowa XP laufen.... aber vieleicht kann mir hier jemand helfen...



Bei verwendung des msn Messengers werden übermittelte dateien trotz negativen virenscan gelöscht....

habe die xp-firewall komplett abgeschaltet, aber das sicherheitscenter ist an ..., habe gestern noch einen test gemacht mit gepackten bildern - wieder alle gelöscht.

kann die gelöschte zip-datei zwar wiederherstellen, aber nicht mehr öffnen...



benutze die Firewall von Zonealarm pro, das löschen erfolgt auch bei deaktivierter firewall und deaktivierten virenscanner ...



kann man die aktionen die der pc ausführt irgendwie mitloggen? da könnte man dahinter kommen, woher der löschbefehl kommt ...



herzl. grüße turok222



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: