title image


Smiley Vergleich AMD Sempron 4500+ mit Intel Pentium
Hallo!



Ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß mit was für einem Pentium Prozessor der bisher ausgesuchte vergleichbar ist. Folgende Ausstattung hat der PC:



Mainboard High-End Mainboard mit nVidia Chipsatz

S-ATA, RAID, PCI-Express VGA-Slot (16-fach), DDR-RAM, 2x PCI-Slot, etc.



Prozessor 4500+ Overclocking System mit AMD Sempron 64-Bit CPU (Core 3000)

leistungsstarker AMD-Prozessor mit 64-Bit Technologie, für aktuellste Anwendungen geeignet



Arbeitsspeicher 1024 MB DDR-RAM (optional mit 2048 MB DDR-RAM)

ultraschneller Arbeitsspeicher mit 400 MHZ Speed und doppelter Datenrate



Festplatte 160 GB S-ATA High-Speed HDD (optional 250 GB S-ATA High-Speed HDD)

Markenfestplatte mit 7200 U/m für superschnellen Datenzugriff



Grafik GeForce FX 6100 Grafik mit 128 MB DDR-RAM

leistungsstarker Grafik-Chip von nVidia für optimale Darstellung und Performance (aufrüstbar über PCI-Express Slot)



Wäre glücklich wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ich die kleinste Ausstattung nehmen würde käme der PC auf 400,- Euro.



Grüssle

Marilyn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: