title image


Smiley Kann word die nächsten 3 montage von einem startdatum ab berechnen?
hallo leute,

ich habe ein problem: ich möchte in word 2000 eine tabelle erstellten deren erste zeile die daten der nächsten vier montage enthalten soll. also z.b

27.03.06 | 3.04.06 | 10.04.06 | 17.04.06



ich brauche diese tabelle jeden monat neu, also mit akutellen daten.



natürlich könnte ich das immer per hand eintippen, aber ich möchte das gerne irgendwie automatisieren. ist es in word 2000 möglich ausgehend von einem Anfangsdatum (im beispiel der 27.03.2006) die nächsten 3 Daten zu berechnen und in der Word tabelle anzuzeigen? Vielleicht mit textformularfeldern oder so?

das ausgangsdatum soll nach wie vor per hand einzugeben sein.

wär nett, wenn ihr mir ne ausführliche anleitung gebt - von feldfunktionen und co. hab ich nämlich keine ahnung.



danke für eure tipps

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: