title image


Smiley Hintzergrundfarbe wird nicht angezeigt!
Hallo,

ich bin im Moment am verzweifeln. Ich habe ein HTML-Dokument mit Phase 5 erstellt und einen farbigen Hintergrund eingestellt. Alles wird prima angezeigt.

Kopiere ich das ganze nun auf den PC meines Sohnes, stellt der Internet Explorer die Hintergrundfarbe nicht dar. Der Hintergrund bleibt weiß! Dasselbe passiert, wenn ich am PC meiner Tochter z.B. in Word ein Rechteck zeichne und eine rote Füllfarbe angezeigt auswähle. Das Kästchen bleibt weiß.

Was kann der Grund dafür sein, dass bei diesen Produkten keine Füll- und Hintergrundfarben angezeigt werden. Die vorgehensweise ist in Ordnung denn auf anderen PC funktionieren diese Dateien einwandfrei?



Windows XP home mit IE6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: