title image


Smiley Anzahl der Einträge in einer View einschränken
Hallo zusammen !



Ich habe eine kategorisierte View (Notes R5), die nach Datum sorierte Einträge enthält. Kategorisiert werden die Einträge nach Content-Kategorien.



Das Problem ist nun, dass die View zu groß wird. Pro Content-Kategorie sind momentan etwa 4-5 Einträge vorhanden.

Ich habe mir überlegt, dass ich mit @Adjust arbeiten könnte. Dann würde ich in der ViewSelection angeben, dass z.B. nur die Einträge der letzten 10 Tage angezeigt werden.



Wenn allerdings jetzt 11 Tage lang kein Eintrag hinzukommt, enthält die View gar keine Werte mehr. Daher suche ich nach einer alternativen Möglichkeit, die Anzahl der Einträge einzuschränken.



Optimal wäre z.B. die Möglichkeit, festzulegen, dass pro Kategorie nur 2 Einträge angezeigt werden sollen.

Generell möchte ich die Anzahl der View-Einträge über solche "Mengenoperationen" und nicht über "Datumsoperationen" lösen.



Hat einer von Euch eine Idee, was ich da machen könnte ?



Danke im Voraus !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: