title image


Smiley 2K anstatt XP-Klappt nicht....?
Hallo!



Eine Bekannte von mir rief gerade an und hat folgendes Problem:



Sie will auf einem neuenRechner XP nicht behalten und lieber W2K installieren. (Fragt nicht warum, keine Ahnung...)



Nun bekommt sie beim Starten der W2K-CD immer den Hinweis, dass dies nicht geht, weil W2K älter als XP ist. Ich entsinne mich, dass ich das vor ein paar Jahren aber schon mal gemacht habe. Hat sie recht und man muss tatsächlichg erst die Festplatte mit einem externen Programm löschen (Sch...., dann müsste ich da hin.) oder geht es mit den Mitteln der W2K-Installations-CD?



Bin für eine kurze Einschätzung dankbar!



Gruß

Bruder Bop

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: