title image


Smiley Probleme mit NERO Express 7 auf XP
Ich habe mir von meinen alten CD`s einige Titel auf die Festplatte kopiert und wollte die mit NERO Express 7 brennen. Einfach und ``billig`` nur 1 zu 1, also nicht komprimiert, MP3 etc.



Dabei gehe ich wie folgt vor: Express öffnen, > Symbol Musikzeichen/Note > Audio-CD, > Hinzufügen, > Eigene Dateien und dort den Ordner mit den Tracks geöffnet. Danach die Titel aus der Liste ausgewählt und über ``Hinzufügen`` oder mit Drag & Drop eingefügt.

Bis dahin gings, jedoch nicht weiter: Sobald die Titel eingefügt sind, hängt er sich auf. Ich hab`s zig-mal versucht, immer wieder das gleiche und das auf XP. Sogar habe ichs mal versucht mit nur einem Titel/Track. Auch hier kein Erfolg.

Muß ich etwas an den Einstellungen ändern, ganz anders vorgehen, ich weiß es nicht.

Das gleiche habe ich unter dem Windows Media Player gemacht: Hier funktioniert das Brennen einwandfrei, ergo auch die Software und mein TEAC-Brenner.



Vielleicht wisst ihr Rat und wenn ja, bitte so detailliert wie möglich aufzeigen was ich einstellen müsste.



Dafür vorab vielen Dank



Grüße



cäsar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: