title image


Smiley Größe von Rückenprotektoren
Hallo Leutz!



Ich hab mir vor Kurzem eine Ninja gekauft und möchte mir auf Grund meinem risikoreichen Fahrstil einen Rückenprotektor kaufen. Ich hab nur ein Problem:



Von wo bis wo sollte der Rückenprotektor gehen.



Vom Hals beginnnend bis zum Steißbein, oder eher von den Schultern bis zum Gürtel.



Keine Ahnung.



Ich bin 1,85 Meter groß und der (inkompetente) Verkäufer wollte mir einen SMALL andrehen. Ich glaub das kann nicht passen, oder?



Es gibt die größen S, M und L.



Laut den Angaben auf jedem der Protektoren sind die nur von 169 cm bis 182 cm Körpergröße. Soll ich überhaupt einen von denen nehmen?



mfg

MC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: