title image


Smiley Schwarze Balken bei Zeichnungen in Fußzeilen
Hallo Folks!



Ich habe auf meinem Laptop unter Verwendung von Word 2002 ein absolut nerviges Problem, zu dem ich zwar eine Lösung habe, die aber nicht wirklich zufriedenstellend ist. Es tauchen in ALLEN Dokumenten, in denen ich Zeichnungen in Fußzeilen verwende, schwarze Balken auf dem Bildschirm (waagerecht üder das gesamte Dokument) auf. Diese Balken überlagern auch meinen geschriebenen Text (siehe screenshot). Dies ist aber nur ein Darstellungsproblem. Denn in der Seitenansicht oder beim Ausdruck sind sie nicht wirklich vorhanden. Öffnet ein Anderer das Dokument, erscheinen diese Balken auch nicht. Evtl. liegt es an der GraKa, es sind aber die neuesten Treiber installiert.



Im MS Bulletin habe ich nun gefunden, dass man unter Optionen -> Ansicht -> das Häkchen bei "Zeichnungen" rausnehmen soll. Und tatsächlich, die Balken verschwinden. Allerdings aber auch alle anderen eingefügten Zeichnungen und das ist völlig nervtötend.



Ich "darf" diese Zeichnungen (hochkant, links) auch nicht aus den Fußzeilen entfernen, da es sich um ein Standard-Formular unserer Firma handelt und es dort stehen muss (außerdem funzt es ja auf allen anderen Rechnern/Lappis)! Gibt es eine Lösung? Also "Zeichnungen" an und trotzdem keine schwarze Balken? Für Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar!



Liebe Grüße aus Berlin



Ratze




Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. Winston Churchill britischer Staatsmann (1874 - 1965)

geschrieben von

Anhang
Bild 12342 zu Artikel 574672

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: