title image


Smiley Umlaute in E-Mail verschlüsselt bei Empfänger
Hallo,

habe ein Problem und weiß nicht woran es liegt:

Manche meiner E-Mails kommen bei Kollegen immer so an, dass die Umlaute verschlüsselt sind.

Ich nutze Outlook 2003, manche meiner KOllegen nutzen Netscape, aber auch über unsere Web-Oberfläche und bei anderen Usern, selbst wenn ich es zu mir auf die WEb-Oberfläche schicke, kommen die E-Mails falsch an. Bei meiner Kollegin, die OUtlook 2003 verwendet kommt die E-Mail aber richtig an.

Habe schon mit Textformat sowie HTML-Format experimentiert, lande aber immer wieder beim selben fehlerhaften Ergebnis.

Hoffe, Ihr Könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.

mfg sebaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: