title image


Smiley Nur Aufrüsten oder neues System???
Hallo liebe Leute,

meine Frage bezieht sich darauf, ob ich meinen PC, AMD Athlon XP 3000+ mit Shuttle AK37-GT und ner Geforce 4800 (also 4200 mit AGP 8x), Speicher 1024 MB 333Mhz, mit einer dieser neuen, sehr guten Grafikkarten für AGP aufrüsten soll, was mich dann auch gut 300€ kostet, oder ich lieber gleich noch das MoBo austauschen soll. Dann brauche ich aber eine Graka und MoBo Speicher und Festplatte (160 GB ATA133) wären dabei allerdings auch kleine Bremsen.



Was sollte ich denn da tun? Dazu sagen muss man, ich spiele schon mal gern und da weiß ich nun mal nicht, ob dann die neue Graka mit dem 3000+ nicht der Prozzi zu langsam ist???





Danke für eure Antworten.



Und Helau!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: