title image


Smiley Re: Suche TCP/UDP Client/Server zur EIgenkonfiguration
>Ich denke es ist besser wenn du dir wo anders Hilfe erhoffst, denn so langsam ist dein Tonfall nicht mehr dem Forum angepasst.

Denke, das sliegt Größtenteils daran, dass ich keine Hilfe bekomme.

Ich denke, dass es durchaus gut ist mich bei Fehlern zu verbessern oder mir Tipps zu geben, dennoch ist es meiner Meinung nach angemessen in einem Forum anderen Leuten zu helfen und zwar Hilfe zur Frage zu stellen und nich zu sagen "lies dir das und das durch" was im Grunde nichts mit meiner eigntlichen Frage zu tun hat.



>denn u.a. ist deine "Interpretation" der Layer-Auffasung ist gänzlichst falsch !

Ja gut, genau so habe ich es aber gefunden bzw verstanden.
MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: