title image


Smiley Re: Gemach, gemach, ich finde das verhalten .....
So wie bei dir,bei mir ist es da nicht anderst,sollte es sein.Gebe zu das ich auch schon mal Mahnungen bekomme,ist dann aber Schlamperei meinerseits und wird sofort bezahlt.;- Sind kommischerweise immer Versicherungen.



Wenn aber wirklich mal jemand was auf Rechnung gekauft hat und nach Rechnungsstellung ist mal ein finanzieller Engpass vorhanden ist es auf jeden Fall besser dem Schuldner gleich reinen Wein einzuschenken anstatt Mahnungen abzuwarten.

Wenn ich aber sehe das Leute mittlerweile Sachen finanzieren die gerade mal knapp über 100Euro kosten kann man nur noch den Kopf schütteln und braucht sich über mangelnde Zahlungswilligkeit nicht zu wundern,die können nicht mehr.

;-)Jetzt muß ich mal nach meinem Kontostand schauen,erwarte da einen grösseren Eingang.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: