title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - Schluß und Aus !
>>> ...ursprungsmessage an eine sehr kritische meinung gegenüber den hier vielzählig aufgezählten tv-serien beinhaltete. <<<

>>> es wurde sogar in der ersten message davon gesprochen wie langweilig solche serien sind.

Falsch. In der Ursprungsmessage waren Serien mit keinem Wort erwähnt. <<<



serien schrieb ich nur, weil hier halt hauptsächlich serien aufgezählt wurden.

natürlich war es allgemein auf die aktuellen tv-sendungen bezogen, da hast du recht, macht aber trotzdem keinen unterschied.



>>> - aber das macht deine Aussage nicht wahrer.

Sie ist einfach falsch. <<<



das ist gar nichts daran falsch. serien gehören zu einem großteil zum täglichen tv-allerleis und genau dies wird als langweilig empfunden. man kann es nur nicht auf die serien alleine schieben, aber eben auch, und damit ist meine aussage mehr als richtig!



>>> Wenn ich beispielsweise ein Talkshow-Freak wäre: wäre die Ursprungsmessage dann deiner Ansicht nach gegen Talkshows gerichtet gewesen ? <<<



auch, sie richtet sich gegen fast alles, was derzeit so im tv läuft.



>>> Das gleiche gilt auch für DEINE Interpretation des Begriffs 'innovativ', für DEINEN Anspruch, was Qualität betrifft, und für vieles mehr.

Aber das fällt jetzt schon wieder unter 'Erklärung', und dessen bin ich ja müde.

Du wirst es schon noch lernen (du siehst ja an den weiteren Reaktionen, auf welchem Holzweg du bist), und wenn nicht, hey ! es geht doch nur um Unterhaltungs-TV ! <<<



schön wie du mir zeigst, wie du dich selbst beharrlich weigerst, auf meine argumente einzugehen. ich habe es zumindest versucht, du tust nicht mal das. aber wahrscheinlich habe ich dich wieder nicht motivieren können. LOL

tut mir auch leid, daß ich keiner dieser billigen entertainer bin, der dich zum motivieren weiß.



sehr interessant aber, daß du diese aussagen von mir einfach hast links liegen lassen, owbohl du ständig nach beispielen gedrängt hast. das zeigt auch schön, wie sehr du auf meine argumente eingehst, nämlich kaum. du trägst doch die ganze zeit den heiligenschein mit dir herum und nur weil die stupide masse deiner meinung ist, glaubst du immer im recht zu sein.



"ich fand die erste teenie-serie bevery hill nullirgendwas gut, weil es damals neu war. zwischenzeitlich gab es unzählige kopien, immer die gleiche laier und keine serie ist auch nur annährend an das original rangekommen."



"ach ja, charmed, der allerblödste schwachsinn den es geben kann.

das ist doch ein tolles beispiel. ein wunderbare beispiel wie sinnentleert erfolgreiche tv-serien sein können."


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: