title image


Smiley Re: schlechtes Argument
Entschuldige, wenn ich Dir das jetzt nicht auch noch abnehme, nachdem ich Dir erste Stichworte schon gebracht habe. Kannst ja meinetwegen noch "optimierung" dazunehmen und Dich dann durch die Ergebnisse wursteln. Wenn Dich das Thema Suchmaschinenoptimierung wirklich interessiert, dann informier Dich doch einfach. Vielleicht reichen Dir ja auch schon die Antworten in diesem Thread hier, wenn nicht, dann geh den von mir empfohlenen Weg. Schlimm genug, dass man an einem Samstag abend am Rechner arbeiten muss, ich werde da jetzt nicht auch noch eine Online-Diskussion führen, die schon tausende Male geführt wurde.

Du schaffst das schon.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: