title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - Schluß und Aus !
Schau, du kannst dich hier so lächerlich machen wie du magst. Ich werde dich sicher nicht daran hindern.

Abgesehen von meiner unterschiedlichen Meinung (die ich müde bin einem zu erklären, der sich so beharrlich weigert, auf meine Argumente einzugehen - aber das beruht wohl auch auf Gegenseitigkeit) möchte ich nur noch einen Denkfehler deinerseits korrigieren:



> ...ursprungsmessage an eine sehr kritische meinung gegenüber den hier vielzählig aufgezählten tv-serien beinhaltete.

> es wurde sogar in der ersten message davon gesprochen wie langweilig solche serien sind.

Falsch.

In der Ursprungsmessage waren Serien mit keinem Wort erwähnt.



Beweis? Zitat MrPlexX:

"Also Fernsehen ist für mich richtig langweilig geworden. Gibt es noch irgendwas, was man sich unbedingt ansehen sollte und nicht 1000 mal irgendwo abgekupfert wurde?

Gebt ihr euch mit dem Zeug zufrieden oder guckt ihr was innovatives?"



Das ist also allein deine Interpretation.

Natürlich ist die dadurch entstanden, dass wir beide uns hier ins Thema 'Serie' verbissen haben - aber das macht deine Aussage nicht wahrer.

Sie ist einfach falsch.

Wenn ich beispielsweise ein Talkshow-Freak wäre: wäre die Ursprungsmessage dann deiner Ansicht nach gegen Talkshows gerichtet gewesen ?

Ach so, die Quantenphysik vielleicht: ein Teilchen wird allein dadurch verändert, dass es beobachtet wird ;-)))



Das gleiche gilt auch für DEINE Interpretation des Begriffs 'innovativ', für DEINEN Anspruch, was Qualität betrifft, und für vieles mehr.

Aber das fällt jetzt schon wieder unter 'Erklärung', und dessen bin ich ja müde.

Du wirst es schon noch lernen (du siehst ja an den weiteren Reaktionen, auf welchem Holzweg du bist), und wenn nicht, hey ! es geht doch nur um Unterhaltungs-TV !



Also viel Spass bei 'deins', ich bleib bei 'meins', und alles wird gut... :-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: