title image


Smiley Re: Suche TCP/UDP Client/Server zur EIgenkonfiguration
Ey, ich weiß net was daran unverständlich ist!

Und wenn du/ihr mir nicht helfen wollt, dann geh ich eben, es gibt denke ich genügend andere Foren wo die net so blöde rumlabern.

Ich habe gesacht was ich weiß/will und das muss reichen.

Wenn du es nicht verstanden hast musst DU mal sagen WAS du nicht verstanden hast.

Ich kann dir den Satz nun zum 3. mal formulieren, ich werde aber trotzdem da keine "Fachbegriffe" benutzen! Und ehrlichgesagt hab ich auch kein Bock mehr.



PS: Ich habe mir dein Scheiß da angesehen und bin net draus schlauer geworden, zumal Layer 1-4 soweiso nur mit der Hardware zu tun haben (sofern ich mich richtig erinnere), Layer 5 ist in UDP nicht vorhanden, 6 habe ich nicht verstanden und 7 ist dann endlich mein Server/Client.
MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: