title image


Smiley Re: Spinnenmonster - Vorsicht Link "gefährlich"
Hi Abda,



Bäääh Pfui, Springspinnen...aber diese Gattung ist mir bisher nicht hier aufgefallen. Hm, ist aber anscheinend eine viel vertretene Art Spinne, ich werd mal Ausschau auf Distanz danach halten ;-)

Diese dicken fetten braunen Spinnen mit etwas Haaren an den Beinen und die ausserdem auch noch irre schnell rennen können und es auch fertig bringen zu springen, mein Gott...die sind mein Alptraum. Wenn ich sowas sehe, bin ich einem Kollaps sehr nahe *gar nicht mag* und schreie echt nur noch um Hilfe ;-)

Schwimmen ist eines meiner Hobby's, in Gewässern wo ich aber auch nur DENKE es könnten Wasserspinnen vorhanden sein, bekommen keine 10 Pferde mich rein, ich würde ersaufen wenn so ein Vieh auf mich zu geschwommen käme

Phobie ist halt Phobie, bäääh pfui

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: